Veröffentlicht am 25. Februar 2021:

Eine Zeitung, die deinen Namen trägt?

Hast du einen treffenden Namen für unser neues Magazin, dass wir ab April (hoffentlich) einmal im Monat rausbringen wollen?

In dem neuen Magazin (ohne Namen) wollen wir zusammen mit den Schulen und Schülerzeitungen junge Menschen aus Falkensee zu Wort kommen lassen, aus ihrem Alltag berichten und dich und alle anderen jungen Menschen über alles Wichtige in der Umgebung auf dem Laufenden halten.

Wenn du Namensvorschläge hast, schreibe uns gerne über Instagram @jugendforumfks oder per Mail an redaktion@jugendforum-fks.de. Dort nehmen wir auch gerne schon Artikel, Kommentare, Bilder, Berichte und alles andere spannende entgegen, was du zum Magazin beitragen möchtest.

Ab dem 8. März kannst du dann über eine Auswahl an Vorschlägen bei Instagram abstimmen.
Wir freuen uns auf deine Vorschläge!