Öffentliche Termine
- :
Veranstaltungstreffen - :
Treffen des Jugendforums - :
Critical Mass Falkensee - :
Spieleabend - :
Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl
zum Kalender
Updates aus dem Fuchsbau
- 12. März 2023:
Flinta Party mit Tontechnik-Workshop - 14. Februar 2023:
Haltung zeigen gegen den Antisemiten Friedemann Mack - 12. Dezember 2022:
Lust auf ein Festival?
Unser Treffpunkt

Direkt neben dem Haus am Anger:
Der Schuppen
Raum des Jugendforums
Falkenhagener Straße 16
14612 Falkensee
Hilfe nach dem Erdbeben in Syrien und der Türkei

Nach einem schweren Erdbeben in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien sind mehr als 5.000 Menschen gestorben und nach Schätzungen der WHO etwa 23 Millionen Menschen von den Auswirkungen betroffen.
Die niedrigen Temperaturen machen den Menschen zusätzlich zu schaffen und internationale Hilfe wird dringend benötigt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr an eine der genannten Organisationen spenden, die sich jetzt um die betroffenen Menschen vor Ort kümmern:
- UNICEF
Inwieweit wir uns an der Sammlung von Sachspenden beteiligen, klären wir aktuell noch ab. Schaut ansonsten gerne in Berlin, dort gibt es bereits viele Hilfsstrukturen.
Hilfe für die Ukraine
Wir sind alle zutiefst geschockt über den brutalen Krieg mitten in Europa. Du willst helfen? Hier findet ein einige Links dazu:
- Malteser

Aktuelles zur Corona-Lage
Wichtige Infos, Regeln, Verordnungen und alles weitere rund um die aktuelle Situation in Brandenburg findet ihr auf der Seite des Koordinierungszentrums Krisenmanagement des Landes Brandenburg. Bitte haltet euch daran.
Bock auf Politik?
Dann schau gerne mal beim Jugendbeirat der Stadt Falkensee vorbei.