Öffentliche Termine
- :
Treffen des Jugendforums - :
Offener Schuppen/Fuchscycling - :
Arbeitstreffen - :
Offener Schuppen/Abendfest - :
Treffen des Jugendforums
zum Kalender
Updates aus dem Fuchsbau
- 21. Dezember 2025:
Herdplatte aus dem Haifischbecken - 9. November 2025:
Daniel Düsentrieb - 7. November 2025:
Ehrenamt würdigen
Unser Treffpunkt
Direkt neben dem Haus am Anger:
Der Schuppen
Raum des Jugendforums
Falkenhagener Straße 16
14612 Falkensee
Für Vielfalt und Freiheit.