© Unser Havelland/Carsten Scheibe

Veröffentlicht am 19. Oktober 2023:

All you can eat!

Jugendforum beim Ehrenamtsdinner mit am Start

Am Mittwoch, den 18.10.2023 waren vier Aktive des Jugendforums und Mitstreiter*innen des Festival-Teams beim ersten Ehrenamtsdinner der Stadt Falkensee am Start. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums organisierte die Stadt diese Veranstaltung, um den vielen ehrenamtlich Aktiven aus der Gartenstadt Danke zu sagen.

Im Rahmen dieses Abends wurde auch zum 16. Mal der Bürgerpreis vergeben, welcher jährlich an fünf besonders engagierte Menschen aus Falkensee vergeben wird. Nachdem im Jahr 2018 Luzie, im Jahr 2020 Lennart und im Jahr 2021 Anaïs aus den Reihen des Jugendforums den Preis gewonnen haben, waren auch in diesem Jahr wieder einige aktive Füchse nominiert.

Wir bedanken uns sehr für die Einladung und die Werschätzung beim Ehrenamtsdinner und beglückwünschen den diesjährigen Bürgerpreisträger*innen ganz herzlich.