© Jugendforum Falkensee/Lennart Meyer

Veröffentlicht am 30. September 2021:

Umzug, Klappe die Zweite

Schlüssel für das Nebengebäude des Haus am Anger offiziell übergeben

Während unserer Auszugsarbeiten in vergangenen Monaten war es auf dem Gebäude des Haus am Anger nicht gerade still: Hammel, Meißel, Bohrmaschine - die Handwerker*innen zogen alles aus ihren Werkzeugkästen, um die ehemaligen Räume der Schulverwaltung für uns bewohnbar und besuchbar zu machen.

Dankenswerterweise stellte die Stadtverordnetenversammlung für das Jahr 2021 ganze 20.000€ bereit, um den Raum im Nebengebäude des Haus am Anger zu renovieren und bezugsbereit zu machen. Einige Kabelverlegungen und Tapezierungen später war es am 28.09.2021 dann soweit: Bürgermeister Heiko Müller übergab uns offiziell den Schlüssel zu unserem neuen Raum!

Nun können wir endlich unsere Umzugsarbeiten abschließen. Unsere Möbel und Materialien lagerten in den letzten Wochen in einem Zwischenlager in Finkenkrug. Diese können wir nun entstauben und in unseren neuen Raum stellen. Wir hoffen, euch bald zu einer fetten Eröffnungsparty bei uns begrüßen zu können!