© Jugendforum Falkensee/Lennart Meyer

Veröffentlicht am 2. Mai 2022:

Spendenkonzert für die Ukraine

Am 30.04.2022 fand ein großes Spendenkonzert in der Stadthalle statt. Organisiert von einem breiten Bündnis unter dem Dach der Lokalen Agenda 21, wurde ein super vielfältiges Programm geboten, dass am Ende vier Stunden gut gefüllt hat. Knapp 800 Menschen waren dabei und lauschten der Musik verschiedener Bands, Chöre und Orchestern sowie mehrerer tänzerischer Darbietungen. Dabei konnten mehr als 9.200€ für ukrainische Geflüchtete in der Republik Moldau gesammelt werden, die in ein Projekt der Kindernothilfe fließen.

Mit dabei waren auf und hinter der Bühne viele junge Menschen und Schüler*innen aus den Falkenseer Schulen. Unter anderem haben sich Annika, Elia und Louis vom Jugendforum um die Licht- und Bildtechnik gekümmert.

Vielen Dank an alle, die dieses Konzert ermöglicht haben und an alle, die so großzügig gespendet haben.