© Jugendforum Falkensee/Lennart Meyer

Veröffentlicht am 28. Mai 2020:

Danke, Manuela!

Mit Manuela Dörnenburg verlässt eine wichtige und zuverlässige Ansprechperson für uns die Falkeseer Stadtverwaltung. Manuela hat das Jugendforum immer bei Anliegen und Projekten unterstützt, spielte bei der Entstehung des Jugendbeirates eine wichtige Rolle und kämpfte in Falkensee auch im Allgemeinen dafür, dass wir Jugendliche in der Stadtpolitik mehr gehört und ernst genommen werden.

Dies und viele weitere Aufgaben im Bereich Gleichstellung und Integration wird sie nun auf Landesebene erledigen. Der Jugendbeirat Falkensee dankt Manuela Dörnenburg ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihr nur das Beste für ihre neue Stelle! Das Land Brandenburg hat eine wirklich tolle neue Landesgleichstellungsbeauftragte!

Gleichzeitig möchten wir Juliane Wutta-Lutzmann herzlich zur Benennung zur neuen Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragten der Stadt Falkensee gratulieren und ihr für die künftige Arbeit alles gute zu wünschen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!